Aldi Elektrofahrrad 2015: wann kommt es & was kann es?

von Patrick am 5. Februar 2015

in Discounter Pedelecs

Aldi Elektrofahrrad 2015: wann kommt es & was kann es?
18 Stimmen, 4.44 durchschnittliche Bewertung (88% Ergebnis)

Wann kommt das Aldi Elektrofahrrad 2015? Eine Frage, die sich viele Fans der elektronischen Bikes stellen, besonders wenn man letztes Jahr leider leer ausgegangen ist. Beim Erscheinungstermin für das Aldi Elektrofahrrad gibt es zwischen Aldi Süd und Aldi Nord in der Regel Unterschiede. Ob es ein Aldi Elektrofahrrad 2015 können wir an dieser Stelle nicht versprechen, aber wenn wird es wohl wieder zwischen Mitte März und Mitte April der Fall sein. Sollten wir den Termin erfahren, werden wir darüber hier berichten.

Für alle die solange nicht warten können, empfehlen wir unsere Testberichte über die Aldi Elektrofahrräder der letzten Jahre. Häufig ändert sich nämlich nicht viel, aber eines ist sicher: der Preis wird wieder ein absoluter Knaller und somit auch für Radfans mit einem kleineren Geldbeutel erschwinglich. Also am besten schnell sein, wenn es dann soweit ist. Ansonsten kann es passieren, dass man auch 2015 das Aldi Elektrofahrrad nicht sein Eigen nennen darf. Alle Erfahrungsberichte der letzten Jahre gibt es hier: http://elektrofahrradtrends.de/aldi-elektrofahrrad

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

Rainer Ausmeier März 31, 2015 um 17:50

Aldi-Elektrofahrrad 2015 – wann kommt es – was kann es ?
Das neue Aldi-Nord e-bike wird ab dem 09.04.15 verkauft !

Antworten

Schreib einen Kommentar

Previous post: