Rahmenhöhe bei dem Elektrofahrrad-Onlinekauf

von Chris am 4. Februar 2015

in Technik

Rahmenhöhe bei dem Elektrofahrrad-Onlinekauf
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Normalerweise ist der einfachste Weg zum passenden Elektrofahrrad der Gang zum Fachhändler. Nun hat nicht jeder einen guten Fachhändler in der Nähe. Außerdem sind die Preise dort, gerechtfertigt durch die meist gute Beratung, ein gutes Stück höher. Fühlt man sich aber durch lange Abende vor Blogs und Internetforen schon gut beraten, spricht nichts dagegen, Fahrräder online zu kaufen.

Neben der ganzen Technik sollte man aber immer auf die persönlich benötigte Rahmenhöhe achten. Mit einem Fahrrad mit falscher Rahmenhöhe wird man keine Freude sondern Schmerzen haben. Im Internet gibt es aber Rechen-Tools um über die eigene Schritthöhe die Rahmenhöhe zu bestimmen. Ist die Rahmenhöhe ermittelt, ist der Weg frei für ein neues Elektrofahrrad.

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: