Pedelec auf der SPEZI 2011

von Katharina am 21. April 2011

in Expos & Messen

Pedelec auf der SPEZI 2011
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Am 30. April 2011 eröffnet die weltgrößte Messe für Spezialräder. Unter den ausgestellten Produkten findet man natürlich auch Elektrofahrräder und Pedelecs. Zusätzlich findet man auf dieser Messe unter anderem auch Tandems, Falträder, Vierräder, Fahrradanhänger, Fahrradzubehör und vieles mehr. Ganze drei Hallen stehen für diese Ausstellung zur Verfügung. Zudem gibt es auf dem Außengelände noch eine große Teststrecke. Dort hat man dann unter anderem die Möglichkeit eine Elektrofahrrad ausgiebig zu testen und in den Genuss dieser Technik kommen.

Doch wo findet kann man neben vielen anderen speziellen und ausgefallenen Bikes auch das Elektrofahrrad erproben?

Die SPEZI 2011 findet in diesem Jahr am Samstag, den 30.04. sowie Sonntag den 01.05.2011 von 10 – 18 Uhr in Germersheim statt. Eine ausführliche Wegbeschreibung zur SPEZI 2011 sowie Informationen zu Unterkünften und den Ausstellern findet man auf der Webseite der Messe. Zudem gibt es in diesem Jahr einen separaten Elektrofahrrad Parcours durch Extra Energy.

Bereits im vergangenen Jahr war diese Messe ein großer Erfolg. Nicht nur das Wetter war ein Traum für jeden Radfan, sondern bot auch mit mehr als 100 Ausstellern eine große Vielfalt. Auch die Besucherzahlen wurden mit mehr als 10.000 Menschen im Vergleich zum Vorjahr überboten.Das Besondere ist an dieser Messe die Mischung aus Bestaunen, Testen, Fachgespräche sowie Vorträge. Vor allem von Probeparcours unter freiem Himmel nahmen viele Besucher Gebrauch und nutzten die Möglichkeit diverse Räder auszuprobieren. Natürlich konnte man auch Elektrofahrräder testen.

Somit wird auch sicher die anstehende SPEZI 2011 wieder ein voller Erfolg, den man erlebt haben muss. Schaut vorbei, schaut euch um und erfahrt mehr über Elektrofahrräder!

Schreib einen Kommentar

{ 1 Trackback }

Previous post:

Next post: