the electric avenue 2011 – Expo für nachhaltige Mobilität

von Katharina am 26. Mai 2011

in Expos & Messen

the electric avenue 2011 – Expo für nachhaltige Mobilität
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Elektro ist der neue Trend. Diese alternativen Antriebsarten stehen im Mittelpunkt der bevorstehenden Messe “the electric avenue” in Friedrichshafen am Bodensee. Bereits im vergangenen Jahr war die Messe rund um E-Bikes, Elektroroller oder elektroangetriebene PKWs zahlreich besucht.

Die neue Expo für nachhaltige Mobilität
2. – 5. Juni 2011
Friedrichshafen, Bodensee

In Halle A7 befinden sich Elektrofahrräder und Pedelecs. Eintrittskarten können online erworben werden.

Zeitgleich findet übrigens noch die Oldtimermesse KLASSIKWELT BODENSEE statt. Diese Messe deckt mit 400 Ausstellern sämtliche historische Fortbewegungsmittel ab.

Kombiniert werden auf dieser Messe Ausstellung und Testgelände. Auch die Community spielt eine wichtige Rolle auf der “electric avenue”. Ein 800m langer Testparcours bietet Testfahrern alle Möglichkeiten.

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: