Pedelec Verleihstationen im Schwarzwald

von Chris am 29. Juni 2011

in Lifestyle

Pedelec VerleihstationenWer diesen Sommer seine Ferien im Schwarzwald mal anders verbringen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. In einigen Regionen wird Touristen mittlerweile ein umfassendes Angebot rund um Elektrofahrräder geboten. In vielen Orten findet man Pedelec Verleihstationen bei denen man für mehrere Stunden oder ganze Tage Elektrofahrräder kostengünstig ausleihen kann. Zu den Regionen zählen unter anderem Bad Bellingen, Bad Liebenzell, Bad Wildbad, der Landkreis Freudenstadt und noch viele mehr.

Des Weiteren bieten viele Regionen noch zusätzliche Serviceangebote wie Akkuladestationen und Tourenvorschläge. Die angebotenen Touren unterscheiden sich nicht nur in der Länge, sondern auch im Anforderungsprofil der Strecke. Dementsprechend gibt es, neben Touren für die sportlicheren Zeitgenossen, auch Touren die für Familienausflüge mit Kindern geeignet sind. Darüber hinaus steht es natürlich jedem frei eine individuelle Strecke zu wählen und die Landschaft auf eigene Faust zu erkunden. Mancherorts ist es zudem möglich sich die Pedelecs direkt zu seinem Schwarzwald Ferienhaus bringen und abends wieder abholen zu lassen.

Interessierte finden alle wichtigen Infos rund um die Pedelec Verleihstationen im Schwarzwald und das umfangreiche Serviceangebot direkt auf der Webseite des Schwarzwald-Tourismus.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.

Previous post:

Next post: